Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü
Mehr Infos
Read More

DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS 2 – Auf in den Dschungel

Inhalt

Kokosnuss und seine Freunde fahren auf eine Insel, wo das Sommercamp ist. Doch schon bei ihrer Ankunft läuft einiges schief – das Schiff geht unter, und die Gruppe wird getrennt. Während Kokosnuss und Mathilda neue Freunde finden, ist Oskar sauer, dass er alleine ist. Der zweite Kinofilm mit dem findigen Drachen ist sympathische und schön animierte Unterhaltung für die Jüngsten, bei der aber auch ältere Zuschauer durchaus unterhalten werden.

 


Details

Schauspieler:
Regie: Anthony Power
Genre: Zeichentrick/Animationsabenteuer für das jüngste Kinopublikum
Länge: 81 Min.
Alterszulassung: keine Altersbeschränkung
Land: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2018

 


Spielzeit

Samstag,             19. Jänner;             14.30 Uhr  (Saal 2)
Sonntag,             20. Jänner;             14.15 Uhr  (Saal 1)