Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü
Mehr Infos
Read More

DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 3 – DIE GEHEIME WELT

Inhalt

Noch einmal müssen Hicks, mittlerweile Häuptling seines Dorfes, und sein fliegender Freund Ohnezahn Seite an Seite dafür kämpfen, dass Menschen und Drachen friedlich zusammenleben können. Auch der dritte Teil der Drachenzähmen-Saga ist ein spannendes Animationsabenteuer für die ganze Familie.

Im dritten Abenteuer der fantastischen Animationsreihe müssen Wikinger Hicks und Ohnezahn für das Überleben aller Drachen kämpfen.

Die Freundschaft zwischen Reiter Hicks und Drache Ohnezahn wird gleich mehrfach auf eine harte Probe gestellt: Ein noch ungezähmtes Tagschatten-Weibchen verdreht Ohnezahn gehörig den Kopf. Noch dazu kündigt sich eine finstere Gefahr für das gesamte Dorf an, die es zu bannen gilt.

Auf der Suche nach einer verborgenen Welt müssen Reiter und Drachen ihre Heimat verlassen und gemeinsam gegen die Bedrohung ankämpfen. Werden sie alle retten können?


Details:

Schauspieler:
Regie: Dean DeBlois
Genre: Fantasy, Familienkino, Abenteuer, Animationsspaß
Länge: 104 Min.
Alterszulassung: ab 6 Jahre
Land: USA
Erscheinungsjahr: 2019


Spielzeit