Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü
Mehr Infos
Read More

KÜSS MICH, MISTKERL

Inhalt:

 

Der Einzige, der der ambitionierten Lucy zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade fusionierten Literatur-Verlagsfirma im Weg steht, ist ihr nicht minder smarter, attraktiver Kollege und Erzfeind Josh. Lucy und Josh, die sich den Vorraum zur Chefetage teilen müssen und sich auf den ersten Blick hassen, schließen den Deal, dass derjenige von ihnen kündigt, der die Beförderung nicht bekommt. Schon bald aber müssen sich die beiden fragen, ob die unerbittliche Bürorivalität zwischen ihnen nicht nur ein Spiel ist, als beide plötzlich doch mehr füreinander empfinden. Ist es für Josh nur Kalkül, um die nächste Karrierestufe zu erreichen oder stecken doch echte Gefühle dahinter?

Details:

Mit: Lucy Hale, Austin Stowell, Corbin Bernsen, Sakina Jaffrey, Yasha Jackson, Brock Yurich
Regie: Peter Huthings
Genre: Liebeskomödie
Länge: 104 Min.
Alterszulassung: Ab 6 Jahre
Land: USA
Erscheinungsjahr: 2022


Spielzeit:

Sonntag,            15. Mai               18.30 Uhr  (Saal 1)
Montag,             16. Mai               18.15  Uhr  (Saal 1)