Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü
Mehr Infos
Read More

MEIN NAME IST SOMEBODY

Inhalt

Thomas folgt als Motorradfahrer der Straße, wo sie ihn auch immer hinführt. In einer Wüste trifft er allerdings auf Lucia, die von zwei Verbrechern gefangen gehalten wird. Der alte Haudegen schafft es, sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien…

Der moderne Aussteiger Thomas (Terence Hill) lässt sein altes Leben in der italienischen Provinz samt Pferd, Landhaus, Freunden und Bekannten hinter sich und reist auf seiner Harley durch die spanische Wüste, weil er alleine sein will. Endlich mal nachdenken können, ohne abgelenkt zu werden! Doch schon bald trifft er auf Lucia (Veronica Bitto), die in die Gewalt zweier Verbrecher geraten ist. Obwohl er seine Reise eigentlich alleine unternehmen will, kann Thomas nicht anders und rettet die junge Frau – und hat fortan also auch sie am Hals. Denn Lucia denkt nicht daran, alleine in der Ödnis zu bleiben. Auf ihrem gemeinsamen Weg gerät das ungleiche Duo durch die energisch-temperamentvolle Lucia immer wieder in Schwierigkeiten. Thomas findet wegen seiner neuen Begleiterin zwar keine Ruhe, aber neue Inspiration für sein Leben…

 


Details

Schauspieler: Terence Hill, Veronica Bitto, Eva Basteiro-Bertoli, Francesca Beggio
Regie: Terence Hill
Genre: Drama
Länge: 96 Min.
Alterszulassung: ab 6 Jahre
Land: Italien
Erscheinungsjahr: 2018

 


Spielzeit

Dienstag,          30. Oktober;          20.00 Uhr  (Saal 1)