Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü
Mehr Infos
Read More

PETER HASE 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Inhalt:

In „Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker“ kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

 


Details:

Schauspieler:  James Corden, Margot Robbie, Elisabeth Debicki, Rose Byrne, Domhnall Gleeson
Regie: Will Gluck
Genre: Komödie; Mischung zwischen Real- und Animationsfilm; Familienkino
Länge: 94 Min.
Alterszulassung: Ab 6 Jahre
Land: USA
Erscheinungsjahr: 2021

 


Spielzeit: