Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü
Mehr Infos
Read More

SPIDER MAN – NO WAY HOME 2D und 3D

Inhalt:

Ein normales Leben ist für Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) nicht mehr möglich. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter kaum noch unerkannt durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern, Fans, Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der Drahtzieher hinter den vergangenen Ereignissen, hat gemeinsam mit dem Reporter J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) dafür gesorgt, dass jeder weiß, dass Peter Parker unter der Spider-Man-Maske steckt. Um wieder ein Stück Normalität in sein Leben zu holen, bittet Peter Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) um einen großen Gefallen: Er soll die Vergangenheit ungeschehen machen.

 


Details:

Mit:  Tom Holland, Zendaya, Tony Revolori
Regie: Jon Watts
Genre: Action, neuestes Marvel-Abenteuer
Länge: 150 Min.
Alterszulassung: Ab 10 Jahre
Land: USA
Erscheinungsjahr: 2022


Spielzeit: